Seit dem 29. August 2024 ist das Happy Size Outlet Teil unseres Sale-Bereichs. Damit ist deine gesamte Happy Size Vielfalt nun bequem an einem Ort für dich verfügbar!
Auf alle Fragen gibt es eine Antwort - Gerne stehen wir Dir Rede und Antwort, denn wir möchten, dass Du informiert bist. Dazu haben wir für Dich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen.
Die Lieferung kann sich verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung. Über den dort
enthaltenen Link kannst Du deine Lieferung online verfolgen.
Entschuldige bitte, dass du ein beschädigtes Paket erhalten hast.
Sind die Artikel vollständig und unbeschädigt?
Falls ja, musst du nichts weiter tun. Für eine Rücksendung kannst einfach in einer andere Verpackung verwenden.
Ist ein Artikel beschädigt oder fehlt?
In diesem Fall kontaktiere bitte unser Kundenservice Team.
Eine Änderung einer bereits abgeschlossenen Bestellung ist leider nicht möglich, da deine Bestellung bereits für
den Versand vorbereitet wird.
Du kannst den Artikel jedoch innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Für die Rücksendung fällt eine Rückgabegebühr
von 2,99 € an. Alternativ kannst du die Annahme der Sendung verweigern, sobald du die E-Mail zur
Paketankündigung vom Versanddienstleister erhältst. Ein entstandenes Guthaben wird dir, je nach Zahlart,
innerhalb von 7-10 Werktage erstattet.
Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Für die Rücksendung fällt eine Rückgabegebühr von
2,99 € an.
Verpacke bitte die unbenutzte Ware wenn möglich im Originalkarton. Lege den Rücksendeschein mit in das Paket,
damit wir die Rücksendung direkt zuordnen und bearbeiten können. Ein Rücksendeetikett für deine Retoure kannst
Du unter folgendem Link ausdrucken.
DHL: Klicke hier
um ein DHL-Rücksendelabel zu erstellen
HERMES: Klicke hier
um ein HERMES-Rücksendelabel zu erstellen
Gebe deine Rücksendung in einer Postfiliale oder im nächsten DHL- / Hermes Paketshop ab.
Bitte bewahre den Rücksende-Einlieferungsschein auf, bis Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhältst Du per E-Mail eine
Retouren-Eingangsbestätigung. Ein entstandenes Guthaben wird dir, je nach Zahlart, innerhalb von 7-10 Werktage
erstattet.
Ein Rücksendeetikett für deine Retoure kannst Du unter folgendem Link ausdrucken.
DHL: Klicke hier
um ein DHL-Rücksendelabel zu erstellen
HERMES: Klicke hier
um ein HERMES-Rücksendelabel zu erstellen
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhältst du per E-Mail eine
Retoureneingangsbestätigung.
Ein entstandenes Guthaben wird Dir innerhalb von 7-10 Werktage, je nach Zahlungsart, erstattet.
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der
Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns, der Popken Fashion GmbH, Am Waldrand 19, 26180 Rastede, mittels
einer eindeutigen Erklärung (bspw. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen
Vertrag zu widerrufen, informieren.
Unsere kostenfreie Servicenummer: 04402 86 22 0 20 (Montag - Sonntag von 07.00 - 22.00 Uhr), E-Mail:
kunden-service@happy-size-outlet.de
Das gesetzliche Widerrufsformular findest du in unseren AGB unter https://www.happy-size.de/de/agb oder in der
Erklärung des Widerrufsrechts unter https://www.happy-size.de/de/widerrufsrecht.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor
Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Zum 01.09.2024 wurde unser Outlet-Onlineshop eingestellt. Daher ist der Login in den "Mein Konto"-Bereich nicht
mehr möglich. Du kannst ab sofort im Happy Size Onlineshop ein neues Konto anlegen oder als Gast bestellen.
Falls du Fragen zu deinem Outlet-Konto hast oder Unterstützung benötigen, kontaktiere bitte unser Kundenservice
Team.
Schreibe unserem Kundenservice Team gerne eine E-Mail. Es bedarf keiner besonderen Form, gebe aber gerne deine
Kundennummer und/oder deinen Namen an, falls du nicht über die registrierte E-Mail Adresse schreibst.
Unser Kundenservice Team wird die Löschung deines Kundenkontos schnellstmöglich veranlassen, wenn
- sich keine deiner Bestellungen mehr im Versand befindet
- alle offenen Rechnungen beglichen sind
Ist einer dieser Punkte noch offen, ist die sofortige Löschung leider nicht möglich.
Alle für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden von uns gespeichert und streng vertraulich behandelt.
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben.
Soweit wir deine Kontaktdaten nicht für werbliche Zwecke nutzen, speichern wir die für die Vertragsabwicklung
erhobenen Daten bis zum Ablauf der gesetzlichen bzw. möglicher vertraglicher Gewährleistungs- und
Garantierechte. Nach Ablauf dieser Frist bewahren wir die nach Handels- und Steuerrecht erforderlichen
Informationen des Vertragsverhältnisses für die gesetzlich bestimmten Zeiträume in gesperrter Form auf. Für
diesen Zeitraum (regelmäßig zehn Jahre nach Vertragsschluss) werden die Daten allein für den Fall einer
Überprüfung durch die Finanzverwaltung erneut verarbeitet.
Klicke hier, um direkt zum Datenschutz zu gelangen.
Du erreichst unser Kundenservice Team telefonisch oder per E-Mail.
Telefon: 04402 86 22 0 20 (Montag - Sonntag von 07.00 - 22.00 Uhr)
Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.
E-Mail: kunden-service@happy-size-outlet.de