Das Highlight im Jubiläums-Jahr:
Unsere „7 Days”-Kollektion
von Michael Michalsky

Ein besonderer Anlass für eine besondere Kollektion! Wir feiern unser 20-jähriges Bestehen im ganz großen Stil. Unser Highlight im Frühjahr: Die Kooperation mit dem international gefeierten Modeschöpfer Michael Michalsky.

Das Markenzeichen von MICHALSKY entspricht ganz und gar unserer Philosophie: ein lebendiges, modernes, hochwertiges und vor allem tragbares Design zu entwickeln. Das Ergebnis unserer Kooperation heißt „7 Days”. Freu Dich auf eine Kollektion, die dich perfekt in Szene setzt – ganz egal, was du tust, ganz egal, wo du bist.

Bald ist es soweit: Ab 18. April ist die Kollektion in unserem Online-Shop erhältlich. Übrigens: Männer und Frauen dürfen gleichermaßen gespannt sein!

Michael Michalsky Label

Biografie

Biografie Michael Michalsky

Früher und heute: Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Bereits 2009 bezeichnete die VOGUE ihn als den "neuen deutschen Modepapst" und Karl Lagerfeld sagte: "Michalsky ist der einzige deutsche Designer, den man kennen muss." Nach dem Fashion-Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Jeweils während der Berlin Fashion Week veranstaltet Michalsky die "MICHALSKY StyleNite", ein Kulturevent, das Modepräsentation mit Musik und Kunst verbindet. Die StyleNite gilt regelmäßig als Höhepunkt der Fashion-Week und findet international breite Berichterstattung.

Ein eigenes Label: Sein Label "MICHALSKY" gründete er 2006 in Berlin. "ATELIER MICHALSKY" ist eine Couture Kollektion und bedient das High Fashionsegment. Hohe Qualität, feine Details und aufwändigste Verarbeitung wenden sich an eine mode- und qualitätsbewusste Klientel mit höchsten Ansprüchen an Individualität.

Beliebter Designer: Michael Michalsky ist auch außerhalb des Modebereichs als Designer sehr gefragt. Hierfür gründete er im Jahr 2009 die Designagentur "MICHALSKY designLab", die Design-Auftragsarbeiten in den Bereichen Produktdesign, Interieur, Show-Couture und Corporate Fashion realisiert – u.a. für Marriott, Sony, Intel, MCM, Afri Cola, und vielen mehr.

Vielfach ausgezeichnet: Michalsky’s Arbeiten wurden bereits mehrfach mit Design-Awards ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem begehrten "red-dot-award", dem "European lnterior Design Award und dem "German Design Award".

Als Juror im TV: Aktuell ist Michael Michalsky wieder in der Jury einer großen Castingshow zu sehen.