• Plus-Size Modeberatung
  • Kostenlose Retoure
  • Kauf auf Rechnung
  • MwSt-Senkung

Informationen zu Corona

Wir sind für dich da!

Unser Versand und unser zuverlässiger Service stehen Dir auch weiterhin zur Verfügung! Deine Bestellung wird Dir daher wie gewohnt zugestellt. Unsere hauseigene Logistik trägt dafür Sorge, dass Du nach wie vor Deine Wunschprodukte aus unserem umfassenden Sortiment in Empfang nehmen kannst.

Ansteckung mit Corona über Paketlieferungen

Das Ansteckungsrisiko mit Corona über Paketlieferungen oder Briefe ist sehr gering. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert Koch-Instituts (RKI) ist die Übertragung von Viren über Pakete unwahrscheinlich. Die WHO: „Aus früheren Analysen wissen wir, dass Corona-Viren auf Gegenständen wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben." Dies hängt damit zusammen, dass das Corona-Virus über Tröpfchen übertragen wird und diese auf Flächen, gerade auch auf absorbierende Flächen wie Kartons, schnell austrocknen und damit der Virus zerstört wird. Daher ist eine Ansteckung über unsere Kataloge ebenfalls unwahrscheinlich.

Ich möchte jeglichen Kontakt vermeiden, kann ich mein Paket trotzdem bekommen?

Die Post versucht, den persönlichen Kontakt zwischen Empfänger und Zusteller zu vermeiden.

Deshalb wird aktuell bei der Übergabe von Paketen auf eine Unterschrift des Empfängers verzichtet. Stattdessen dokumentiert der Zusteller die erfolgreiche Auslieferung.

So kommst Du nicht in Kontakt mit Deinem Postboten oder mit dem Handscanner und Stift.

Sobald Du Deine Sendungsankündigung von DHL erhältst, kannst Du auch einen Ablageort festlegen, sodass Deine Lieferung z.B. auf Deiner Terrasse oder in Deinem Garten abgelegt wird.

Muss ich meine Rücksendung zur DHL Filiale bringen?

Nein, das geht viel bequemer für Dich. Wenn Du das Paket mit einem Rücksendeaufkleber versiehst, kannst Du es im Rahmen der täglichen Postzustellung abgeben. Der Zusteller nimmt das Paket zurück, scannt den Code auf dem Rücksendelabel und druckt eine Empfangsbestätigung für Deine Rücksendung aus. Um jeglichen Kontakt zu vermeiden, kann diese Bestätigung in Deinem Briefkasten eingeworfen werden.

Du kannst die Abholung Deines Paketes auch für ein bestimmtes Datum anfordern – allerdings ohne feste Zeitvereinbarung. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.

Unsere Maßnahmen / unser Versprechen:

Als Unternehmen übernehmen wir in dieser Situation selbstverständlich Verantwortung für alle Menschen, mit denen wir direkt oder indirekt in Kontakt stehen. Daher ist eine Vielzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab sofort von zu Hause aus tätig. Geschäftsreisen, Außentermine und Veranstaltungen sind verschoben oder abgesagt. In unseren Versandzentren gelten strikte Hygienebestimmungen, die täglich geprüft und wenn erforderlich angepasst werden.

Du kannst unser Angebot auch weiterhin uneingeschränkt nutzen und Dich auf unseren Service verlassen!

Ich habe kein Onlinebanking, kann meine Bank nicht mehr erreichen und möchte deshalb nicht bestellen.

Solltest Du einmal nicht rechtzeitig zu Deiner Bank kommen, darfst Du Dich gerne bei uns melden. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Du erreichst uns unter 01805/20 22 90 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute inkl. MwSt.)

Du kannst beim Bestellen auch gerne die Zahlungsart „Lastschrift“ auswählen.

Generell gilt:

Wir danken Dir für Deine Treue und sind auch weiterhin für Dich da! Unser Onlineshop hat rund um die Uhr für Dich geöffnet.

Bleib gesund und pass auf Dich auf.


waiting...

Kontakt
01805/20 22 90**(14 Cent/Minute inkl. MwSt. a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute inkl. MwSt.) Wir sind von Mo-So von 6:00 bis 24:00 Uhr für Dich da – auch an Feiertagen.
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
SHOPPING APP
  • App Store
  • Play Store
UNSERE PARTNER
SICHER EINKAUFEN
  • TS
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 5,95 € Versandkosten je Bestellung.