Die Auslieferung deines Pakets erfolgt direkt nach Bestellung bei Bezahlung mit PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme bzw. unmittelbar nach Geldeingang bei Vorkasse. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir dich.
Bitte halte deine Kontaktdaten immer auf dem Laufenden, um Lieferungen an eine falsche Adresse zu vermeiden.
HAPPYsize liefert mit dem optimalen Transportmittel. Deine Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG. Der Mindestbestellwert beträgt 40,00 €. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, 3-5 Tage. Bitte beachte aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich informieren.
Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, unterbreiten wir dir durch Zusendung eines qualitativ und preislich gleichwertigen Artikels ein neues Angebot, das du stillschweigend zum Beispiel durch Ingebrauchnahme der Sache annehmen kannst. Selbstverständlich gibt es für diese Ware das 14-tägige Widerrufsrecht. Solltest du von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen, tragen wir die Kosten der Rücksendung. Wir sind jederzeit berechtigt, die Lieferung zu verweigern.
Wir liefern schnell und zuverlässig per Post, unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und richtig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Für Transportschäden übernimmt HAPPYsize die volle Haftung. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir dich umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet. Soweit nicht anders vereinbart und sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, liefern wir – Bestand vorausgesetzt – innerhalb von 3-5 Tagen. Sollte einmal eine von die bestellte Ware nicht geliefert werden können und ein Kaufvertrag mit dir noch nicht zustande gekommen sein, behalten wir uns vor, dir eine nach Preis und Qualität gleichwertige Ware durch Zusendung anzubieten. Es steht dir selbstverständlich frei, dieses Angebot anzunehmen. Möchtst du das Angebot nicht annehmen, sendest du die Ware bitte mittels beiliegenden Rücksendeaufklebers an unser Haus zurück. Die Kosten der Rücksendung tragen wir. Selbstverständlich gilt für den Fall, dass du den Ersatzartikel behalten, dein gesetzliches Widerrufsrecht.
Die Versandkosten betragen unabhängig vom Bestellwert einmalig 5,99 € pro Bestellung. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post. Sperrige (Symbol mit *) und schwere Ware ( und ) wie z.B. Teppiche oder Möbel liefern wir Ihnen per Spedition. Sofern der Speditionsversand in der Artikelbeschreibung und im Warenkorb angegeben ist, berechnen wir einen Zuschlag von 7,95 € (Symbol mit *), 14,95 € bzw. 29,95 €. Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Artikel mit Speditionsaufschlag wird nur einmal der zu diesen Artikeln angegebene höchste Zuschlag berechnet.
Wir liefern nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Erhalte deine Ware einfach schneller! Sofort lieferbare Artikel, die mit Eilversand gekennzeichnet sind, erhältst du auf Wunsch besonders schnell.
Einfach die Option Eilversand im Bestellvorgang in Schritt 3 "Prüfen & abschicken" auswählen.
Bestell- und Lieferzeiten
Bestellung | Lieferung |
---|---|
Montag ab 11.30 Uhr bis Dienstag 11.30 Uhr | Mittwoch |
Dienstag ab 11.30 Uhr bis Mittwoch 11.30 Uhr | Donnerstag |
Mittwoch ab 11.30 Uhr bis Donnerstag 11.30 Uhr | Freitag |
Donnerstag ab 11.30 Uhr bis Freitag 11.30 Uhr | Samstag |
Freitag ab 11:30 Uhr bis Montag 11:30 Uhr | Dienstag |
Hinweise:
Dieser Service kostet nur 7,95 Euro zusätzlich zu den regulären Versandkosten.
Der Aufschlag für den Eilversand ist auch dann fällig, wenn Du von Deinem Rückgabe- oder Widerrufsrecht Gebrauch machst.
Gerne liefern wir an deine Wunschadresse, auch wenn diese von deiner üblichen Rechnungsadresse abweicht. Alternativ kannst du dir dein Paket auch an die nächste DHL Packstation schicken lassen.
Ein Teil unserer Ware wird durch unsere Partner in einem separaten Paket versendet. Sofern du deine Bestellung in mehreren Paketen erhalten hast und von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen willst, bitten wir dich, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutze dazu bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Sofern du Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschickst, kann deine Retoure ggf. nicht deinem Kundenkonto zugeordnet werden. In diesem Falle kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern. Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourenhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.
Jetzt kostenlos zum Newsletter anmelden und profitieren!
Jetzt kostenlos zum Newsletter anmelden und profitieren!