• Plus-Size Modeberatung
  • Kostenlose Retoure
  • Kauf auf Rechnung
10€-Gutschein für Deine Newsletteranmeldung |Jetzt anmelden > 1)
10€-Gutschein für Deine Newsletteranmeldung |Jetzt anmelden > 1)
Informationen zu Corona

Hilfe

Wie bekomme ich den aktuellen Katalog?

Du kannst ganz einfach unseren aktuellen Katalog kostenlos anfordern und bequem nach Hause liefern lassen. Hier geht’s zur Katalogbestellung.

Übrigens: Du kannst jederzeit weitere Kataloge bestellen, um diese auch an Freunde und Bekannte zu verteilen.

Welche Größe soll ich bestellen?

Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit unseren Waren vollkommen zufrieden bist. Auf unserer Beratungsseite haben wir darum ausführliche Informationen rund um das Thema Größe, Maße, Schnitte und Passform für Dich zusammengestellt. Auf diese Weise findest Du einfach und schnell Deine richtige Bestellgröße.

Du kannst Dich auch telefonisch von uns beraten lassen.

Wie bekomme ich eine neue Rechnung?

Falls Du Deine Rechnung nicht mehr vorliegen hast, kannst Du den offenen Rechnungsbetrag auch jederzeit in „Mein Konto“ entnehmen.

Hier geht's zu „Mein Konto“

Warum komme ich mit meinem Passwort nicht in den „Mein Konto“-Bereich?

Dein Zugangspasswort für „Mein Konto“ funktioniert nicht oder Du hast es einfach nur vergessen? Du kannst eine E-Mail anfordern, über die Du ein neues Passwort vergeben kannst.

Hier geht's zur Passwortanforderung

Falls sich Deine E-Mail-Adresse geändert haben sollte, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Du bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt hast und Deine E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, musst Du nur noch Dein "Online-Konto aktivieren".

Solltest Du noch kein Kundenkonto bei uns haben, registriere Dich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Gib eine gültige E-Mail Adresse ein, klicke auf „Registrieren“ und gib dann Deine vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Du im Anschluss die Bestellung abgeschlossen hast, bist Du bei uns registriert. Du kannst ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.

Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von "Mein Konto"?

In Deinem persönlichen Bereich "Mein Konto" stehen Dir verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:

Bestellübersicht
Hier findest Du alle Details rund um Deine Bestellungen wie Deine Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier kannst Du notfalls eine Bestellung stornieren.

Kontoinformationen
Behalte den Überblick über Dein Konto mit einer detaillierten Übersicht über Deinen aktuellen Kontostand und all Deine Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Du versäumst keine Zahlungstermine mehr, weil Du direkt Deine fälligen Zahlungen siehst. Hier steht auch die Bankverbindung, die Du für Zahlungen nutzen kannst.

Rechnungen
Du findest in "Mein Konto" Deine Rechnungen im PDF Format als Download.

Adressen
Überprüfe und ändere gegebenenfalls Deine Rechnungsadresse.

Persönliche Daten
Deine persönlichen Daten auf einen Blick! Hier findest Du auch Deine Kundennummer wieder und kannst Dein Kennwort für "Mein Konto" ändern.

Werbeeinstellung
Entscheide selbst, welche Kataloge wir Dir zusenden können.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Deinen Gutschein kannst Du direkt im Bestellprozess eingeben.

Hinweise:

Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.

Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.

Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.

Gutscheine sind nicht übertragbar. Du musst Dich also mit Deiner Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Ist es möglich, Gutscheine nach einer Bestellung anzurechnen?

Ist eine Verrechnung noch möglich, werden wir Deinen Gutschein selbstverständlich einlösen.
Bitte kontaktiere hierzu unser Serviceteam.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Kann ich bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen?

Pro Bestellung kannst Du immer nur einen Gutschein einlösen.

Einzige Ausnahme: Hast Du einen Geburtstagsgutschein erhalten, kannst Du diesen im Zuge einer telefonischen oder schriftlichen Bestellung zusätzlich zu einem herkömmlichen Gutschein einsetzen. Aus technischen Gründen steht dieser Service im Online-Shop derzeit leider nicht zur Verfügung.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Wie lautet unsere Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet:

Baden-Württembergische Bank
IBAN: DE 95 600 501 010 001 158 078
BIC: SOLADEST 600

Bitte gib als Verwendungszweck unbedingt Deine Kundennummer an. Nur auf diese Weise können wir eine zügige Verbuchung gewährleisten.

Liefern wir auch ins Ausland?

Aus abwicklungstechnischen Gründen können wir leider nur Kunden innerhalb Deutschlands beliefern.

Wir sind jedoch auch in weiteren Ländern vertreten, sodass für Dich vielleicht doch die Möglichkeit besteht, aus unserem vielfältigen Warenangebot zu wählen.

Schau doch einfach mal bei unserem Online-Shop in Deinem Land vorbei:

Happy Size Schweiz

Happy Size Niederlande

Ich kann einen Artikel aus dem Katalog nicht im Onlineshop bestellen

Solltest Du Deinen gewünschten Artikel nicht in unserem Onlineshop finden oder bestellen können, kontaktiere uns bitte kurz.

Kann ich bei euch in Raten oder per Rechnung zahlen?

Bei uns kannst Du per Rechnung oder in 3, 5, 7, 9 oder 12 Monatsraten bezahlen. Voraussetzung hierfür ist eine entsprechende Bonität.

Hinweis:
Sollte Dir (z.B. als Neukunde) im Bestellprozess kein entsprechender Zahlungshinweis angezeigt werden, so können wir Dir bei dieser Bestellung keine Zahlung per Rechnung oder Raten anbieten und bitten Dich, eine andere angezeigte Zahlart auszuwählen.

Rechenbeispiel für Ratenzahlung

Errechnung des Aufschlag/Monat:
298,00 € Warenwert, 9 Monatsraten, 0,60% Aufschlag/Monat

298,00 x 9 x 0,6 : 100 = 16,09 €

3 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
50,00 €51,04 €17,01 €
100,00 €102,07 €34,02 €
200,00 €204,14 €68,05 €
300,00 €306,21 €102,07 €
500,00 €510,35 €170,12 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,42%
0,69%
1000,00 €1013,50 €337,83 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
8,10%
0,45%

5 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
50,00 €
100,00 €103,15 €20,63 €
200,00 €206,30 €41,26 €
300,00 €309,45 €61,89 €
500,00 €517,75 €103,15 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,60%
0,63%
1000,00 €1.022,50 €204,50 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,0%
0,45%

7 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €208,54 €29,79 €
300,00 €312,81 €44,69 €
500,00 €521,35 €74,48 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,81%
0,61%
1000,00 €1.013,50 €147,36 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,45%
0,45%

9 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €210,80€23,42 €
300,00 €316,20 €35,13 €
500,00 €527,00 €58,56 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,96%
0,60%
1000,00 €1.040,50 €115,61 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,72%
0,45%

12 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €214,16€17,85 €
300,00 €321,24 €26,77 €
500,00 €535,40 €44,62 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
13,07%
0,59%
1000,00 €1.054,00 €87,83 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,97%
0,45%

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Solltest Du einen neuen Rücksende-Adressaufkleber benötigen, kannst Du Dir in unserem Shop über das DHL Retourenportal einen neuen erstellen.

Hier geht's zum DHL Retourenportal

Partnerware schicke bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Deiner Bestellung beiliegt. Solltest Du diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktiere uns bitte.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach und kostenlos an uns zurücksenden:

  • Verpacke die unbenutzte, unbeschädigte Ware wenn möglich wieder in ihre Originalverpackung.
  • Vermerke den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein.
  • Lege den/die Artikel und den Warenbegleitschein ins Paket und verschließe es.
  • Klebe den Rücksende-Adressaufkleber auf das Paket.
  • Gib das Paket im nächsten DHL-Paketshop oder in einer Postfiliale ab.

Bei Abgabe des Pakets erhälst Di einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahre diesen auf, bis Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware zurücksende?

Wenn Du etwas an uns zurücksendest, das Du bereits bezahlt hast, erhäst Du automatisch eine Rückerstattung.

Falls Du per Kreditkarte bezahlt hast:

Bei Kreditkartenzahlung erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Deinem Kreditkartenkonto, sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Du siehst die Buchung i.d. Regel bereits auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung.

Falls Du per PayPal bezahlt hast:

Bei Zahlung mittels PayPal erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Deinem PayPal-Konto. Diese erfolgt unmittelbar nachdem Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Falls Du per Überweisung/Lastschrift/Nachnahme bezahlt hast:

Hast Du einmal einen zu hohen Betrag überwiesen oder bereits bezahlte Artikel nachträglich doch noch zurückgeschickt, schreiben wir die entsprechenden Beträge Deinem Einkaufskonto gut. Diese stehen Dir dann für Deine nächsten Einkäufe bei uns zur Verfügung. In „Mein Konto“ kannst Du verfolgen, ab wann die Beträge verbucht sind.

Hier geht's zu „Mein Konto“


waiting...

Kontakt
01805/20 22 90**(14 Cent/Minute inkl. MwSt. a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute inkl. MwSt.) Wir sind von Mo-So von 6:00 bis 24:00 Uhr für Dich da – auch an Feiertagen.
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
SHOPPING APP
  • App Store
  • Play Store
UNSERE PARTNER
SICHER EINKAUFEN
  • TS
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 5,95 € Versandkosten je Bestellung.
OK OK OK