• Kauf auf Rechnung
  • Plus-Size Modeberatung
  • Kostenlose Retoure
  • 60 Tage Rückgaberecht
Informationen zu Corona

Hilfe

Wie bekomme ich Ihren aktuellen Katalog?

Sie können ganz einfach unseren aktuellen Katalog kostenlos anfordern und bequem nach Hause liefern lassen. Hier geht’s zur Katalogbestellung

Übrigens: Sie können jederzeit weitere Kataloge bestellen, um diese auch an Freunde und Bekannte zu verteilen.

Welche Größe soll ich bestellen?

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Waren vollkommen zufrieden sind. Auf unserer Beratungsseite haben wir darum ausführliche Informationen rund um das Thema Größe, Maße, Schnitte und Passform für Sie zusammengestellt. Auf diese Weise finden Sie einfach und schnell Ihre richtige Bestellgröße.

Gerne können Sie sich auch telefonisch von uns beraten lassen.

Wie bekomme ich eine neue Rechnung?

Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag auch jederzeit in „Mein Konto“ entnehmen.

Hier geht's zu „Mein Konto“

Warum komme ich mit meinem Passwort nicht in den „Mein Konto“-Bereich?

Ihr Zugangspasswort für „Mein Konto“ funktioniert nicht oder Sie haben es einfach nur vergessen? Sie können sich eine E-Mail anfordern, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.

Hier geht's zur Passwortanforderung

Falls sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick „Zur Kasse“ unter „Ich bin neu hier“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich „Mein Konto“ an.

Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie direkt im Bestellprozess eingeben.

Hinweise:

Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.

Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.

Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.

Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Ist es möglich, Gutscheine nach einer Bestellung anzurechnen?

Ist eine Verrechnung noch möglich, werden wir Ihren Gutschein selbstverständlich einlösen.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Serviceteam.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Kann ich bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen?

Pro Bestellung können Sie immer nur einen Gutschein einlösen.

Einzige Ausnahme: Haben Sie einen Geburtstagsgutschein erhalten, können Sie diesen im Zuge einer telefonischen oder schriftlichen Bestellung zusätzlich zu einem herkömmlichen Gutschein einsetzen. Aus technischen Gründen steht dieser Service im Online-Shop derzeit leider nicht zur Verfügung.

Produkte mit dem Hinweis „Versand durch Partner“ in der Artikeldetail-Seite sind grundsätzlich von Gutschein- und Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet:

Baden-Württembergische Bank
IBAN: DE 95 600 501 010 001 158 078
BIC: SOLADEST 600

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Kundennummer an. Nur auf diese Weise können wir eine zügige Verbuchung gewährleisten.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Aus abwicklungstechnischen Gründen können wir leider nur Kunden innerhalb Deutschlands beliefern.

Wir sind jedoch auch in weiteren Ländern vertreten, sodass für Sie vielleicht doch die Möglichkeit besteht, aus unserem vielfältigen Warenangebot zu wählen.

Schauen Sie doch einfach mal bei unserem Online-Shop in Ihrem Land vorbei:

Happy Size Schweiz

Happy Size Niederlande

Ich kann einen Artikel aus dem Katalog nicht im Onlineshop bestellen

Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel nicht in unserem Onlineshop finden oder bestellen können, kontaktieren Sie uns bitte kurz.

Kann ich bei Ihnen in Raten oder per Rechnung zahlen?

Bei uns können Sie per Rechnung oder in 3, 5, 7, 9 oder 12 Monatsraten bezahlen. Voraussetzung hierfür ist eine entsprechende Bonität.

Hinweis:
Sollte Ihnen (z.B. als Neukunde) im Bestellprozess kein entsprechender Zahlungshinweis angezeigt werden, so können wir Ihnen bei dieser Bestellung keine Zahlung per Rechnung oder Raten anbieten und bitten Sie, eine andere angezeigte Zahlart auszuwählen.

Rechenbeispiel für Ratenzahlung

Errechnung des Aufschlag/Monat:
298,00 € Warenwert, 9 Monatsraten, 0,60% Aufschlag/Monat

298,00 x 9 x 0,6 : 100 = 16,09 €

3 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
50,00 €51,04 €17,01 €
100,00 €102,07 €34,02 €
200,00 €204,14 €68,05 €
300,00 €306,21 €102,07 €
500,00 €510,35 €170,12 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,42%
0,69%
1000,00 €1013,50 €337,83 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
8,10%
0,45%

5 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
50,00 €
100,00 €103,15 €20,63 €
200,00 €206,30 €41,26 €
300,00 €309,45 €61,89 €
500,00 €517,75 €103,15 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,60%
0,63%
1000,00 €1.022,50 €204,50 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,0%
0,45%

7 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €208,54 €29,79 €
300,00 €312,81 €44,69 €
500,00 €521,35 €74,48 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,81%
0,61%
1000,00 €1.013,50 €147,36 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,45%
0,45%

9 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €210,80€23,42 €
300,00 €316,20 €35,13 €
500,00 €527,00 €58,56 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
12,96%
0,60%
1000,00 €1.040,50 €115,61 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,72%
0,45%

12 Monatsraten

KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00 €214,16€17,85 €
300,00 €321,24 €26,77 €
500,00 €535,40 €44,62 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
13,07%
0,59%
1000,00 €1.054,00 €87,83 €
effekt. Jahreszins
monatlicher Aufschlag
9,97%
0,45%

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Sollten Sie einen neuen Rücksende-Adressaufkleber benötigen, können Sie sich in unserem Shop über das DHL Retourenportal einen neuen erstellen.

Hier geht's zum DHL Retourenportal

Partnerware schicken Sie bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach und kostenlos an uns zurücksenden:

  • Verpacken Sie die unbenutzte, unbeschädigte Ware wenn möglich wieder in ihre Originalverpackung.
  • Vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein.
  • Legen Sie den/die Artikel und den Warenbegleitschein ins Paket und verschließen Sie es.
  • Kleben Sie den Rücksende-Adressaufkleber auf das Paket.
  • Geben Sie das Paket im nächsten DHL-Paketshop oder in einer Postfiliale ab.

Bei Abgabe des Pakets erhalten Sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware retourniere?

Wenn Sie etwas an uns zurücksenden, das Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung.

Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben:

Bei Kreditkartenzahlung erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Sie sehen die Buchung i.d. Regel bereits auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

Falls Sie per PayPal bezahlt haben:

Bei Zahlung mittels PayPal erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem PayPal-Konto. Diese erfolgt unmittelbar nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Falls Sie per Überweisung/Lastschrift/Nachnahme bezahlt haben:

Haben Sie einmal einen zu hohen Betrag überwiesen oder bereits bezahlte Artikel nachträglich doch noch zurückgeschickt, schreiben wir die entsprechenden Beträge Ihrem Einkaufskonto gut. Diese stehen Ihnen dann für Ihre nächsten Einkäufe bei uns zur Verfügung. In „Mein Konto“ können Sie verfolgen, ab wann die Beträge verbucht sind.

Hier geht's zu „Mein Konto“


waiting...

Kontakt
01805/20 22 90**(14 Cent/Minute inkl. MwSt. a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute inkl. MwSt.) Wir sind von Mo-So von 6:00 bis 24:00 Uhr für dich da – auch an Feiertagen.
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
UNSERE PARTNER
SICHER EINKAUFEN
  • TS
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 5,95 € Versandkosten je Bestellung.