Interview zur „HELLO ME“-Kampagne

Im Gespräch mit Stefanie Ullrich-Michalak, Geschäftsführung bei Happy Size

 

Frage:
Frau Ullrich-Michalak, wie zufrieden sind Sie mit dem neuen Happy Size Markenauftritt?

Fr. Ullrich-Michalak: Mit dem neuen Markenauftritt von Happy Size sind wir sehr zufrieden, denn über die Jahre hinweg hat sich Happy Size zu einer echten Größe im Plus-Size-Segment hochgearbeitet. Das alles spiegelt sich jetzt auch sehr gut in unserem neuen Look wider.
 

Frage:
Wie spiegelt sich der Markenauftritt von Happy Size im neuen Online-Shop wider?

Fr. Ullrich-Michalak: Auch unser Online-Shop hat ein neues Gesicht bekommen. Er bietet mehr Trends und er bietet mehr Inspiration für unsere Kunden. Er ist sehr ansprechend gestaltet, er ist auch sehr übersichtlich und vor allem funktional. Das war uns extrem wichtig, denn jeder Kunde soll schnell sein passendes Lieblings-Outfit finden.
 

Frage:
Was zeichnet die neue Happy Size-Kampagne aus?

Fr. Ullrich-Michalak: Für uns ist es natürlich wichtig gewesen, dass die Kampagne nah an Happy Size ist. So wie wir sind: authentisch, sympathisch, lebensbejahend.  Was die Kampagne – sie läuft ja unter dem Motto „HELLO ME“ – besonders stark macht ist, dass sie nur in Schwarzweißbildern spricht und dadurch noch mal einen ganz eigenen starken Ausdruck und Charakter bekommt. Wir wollen mit guten Argumenten überzeugen, denn davon haben wir mehr als genug.


Frage:
Das sind zum Beispiel?

Fr. Ullrich-Michalak: Zum Beispiel unsere erstklassige Qualität. Happy Size hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Bevor unsere Ware in den Verkauf geht, wird sie mit Argusaugen geprüft. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass sie einwandfreie Ware bekommen, die top sitzt und nicht zwickt.
 

Frage:
Was noch?

Fr. Ullrich-Michalak: Ein weiterer Pluspunkt für Happy Size-Kunden ist unsere hohe Beratungskompetenz. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Gepäck wissen wir bei Happy Size genau, was unseren Kunden wichtig ist und was immer eine gute Figur macht. Mode in großen Größen kann sehr wohl stilvoll, trendy oder sexy sein. Auf unserer Website gibt es dafür ganz hervorragende Beratungsfunktionen – zum Beispiel für die Figurberatung. Und auch unsere engagierte Kundenbetreuung hat ein ausgezeichnetes Händchen für den passenden Look.
 

Frage:
Was macht Einkaufen bei Happy Size so besonders?

Fr. Ullrich-Michalak: Unser Name ist Programm! Happy Size möchte seine Kunden glücklich machen. Wir möchten nicht nur Mode verkaufen, sondern wir möchten durch einzigartige Einkaufserlebnisse Glücksmomente für unsere Kunden und für uns schaffen. Unser Motto ist Shopping-Lust statt Shopping-Frust! Bei uns müssen sich die Kundinnen und Kunden nicht die Füße plattlaufen, um endlich ein passendes Outfit zu finden.
 

Frage:
Wie wichtig sind Trends in Ihrem Geschäft?

Fr. Ullrich-Michalak: Wir sind eine zeitgemäße Marke in einem schnelllebigen Geschäft. Mode ist Zeitgeist. Mit viel Fingerspitzengefühl und dem richtigen Augenmaß, einem Top-Team übersetzen wir die aktuellen Modetrends perfekt auf große Größen. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden mit Happy Size immer goldrichtig liegen und am Puls der Zeit sind.


Zurück zur Hello Me-Kampagne